Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

Im Jahre 2010 initiierten die Wirtschaftsjunioren Görlitz das erste UFO-Unternehmerforum Oberlausitz. Seit dem findet es jährlich, außer im Jahr 2011, und inzwischen als Gemeinschaftsveranstaltung mit unserem Verein statt. Im Jährlichen Wechsel teilen wir uns die Hauptverantwortung.

Besonders stolz sind wir auf die Veranstaltung im Jahr 2018, für die wir Joey Kelly gewinnen konnten.

Einen Rückblick zu den UFOs der vergangenen Jahre findet Ihr auf der Webseite des Unternehmerforum Oberlausitz

UFO 2019 | Wirtschaft in Wandel - lokal denken, global handeln

In diesem Jahr freuen wir uns auf das 9. UFO, welches wieder über 120 Unternehmer und Führungskräfte aus der Oberlausitz anziehen wird. Dieses findet am 26. September 2019 in Zittau statt.

Alle Informationen zum UFO 2019 gibt es unter www.unternehmerforum-oberlausitz.de