Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

Zu Gast bei Lasertag Bautzen

"Wir kommen wieder"! Eine Unternehmensbesichtigung der besonderen Art hatten wir Mittwochabend bei Lasertag Bautzen.

Wir folgten der Einladung der beiden Gründer Louis Weber und David Tiedke, hatten eine Menge Spaß und waren ordentlich in Bewegung. Bei der Anlage handelt es sich um eine der modernsten Deutschlands mit dem aktuellen besten und neusten Equipment von Laserforce, u.a. mit einem Gen8 Westensystem. Zudem gibt es ein deutschlandweit einzigartiges Zuschauerpodest bzw. Lobby oberhalb der Spielfläche. So kann man während den Pausen dennoch voll mit dabei sein. Eine perfekt auf das Spiel abgestimmte Lichttechnik ermöglicht diverse Animationem in und um der Arena bei bestimmten Spiel Events. Die Lobby mit Sitzgelegenheiten färben sich rot und selbst die LED Decke im Empfangsbereich und die Treppe zum Podest färbt sich rot.

Gleichzeitig können übrigens bis zu 20 Personen spielen, so sind auch Events von bis zu 60 Personen problemlos möglich. Ideal also für Teamevents oder eben auch spezielle Netzwerkveranstaltungen wie unsere.

Danke an die beiden Chefs und bis bald - bei den Wirtschaftsjunioren!