Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

WJ-Business Frühstück

Happy employee = happy company?

 

Wir laden dich herzlich zu unserem Businessfrühstück mit dem spannenden Thema Arbeitgeber-Benefits ein.  Ein perfekter Start in den Tag erwartet dich mit einem inspirierenden Impuls-Vortrag von Annett Böhm, Personalleiterin der Firma ATN Hölzel GmbH.

Annett Böhm gewährt uns einen Einblick in die Möglichkeiten der Mitarbeiterbindung als auch Mitarbeitermotivation durch den Einsatz von Benefits. Auch verrät Sie uns, ob die jeweiligen Ansätze erfolgreich dazu beigetragen haben.  Im Anschluss freuen wir uns auf einen regen Austausch zu Best Practices.

Nutze die Gelegenheit, von den Erfahrungen anderer zu lernen und dein Netzwerk zu erweitern. Wir freuen uns auf einen informativen und gemütlichen Vormittag in Frühstücksatmosphäre mit dir!

Gäste und Interessenten der WJ sind herzlich eingeladen. Um eine Anmeldung wird gebeten.

  • Teilnahmegebühr Mitglied: 10,00 Euro
  • Teilnahmegebühr Begleitung: 15,00 Euro
  • Maximale Anzahl Personen: 20

 

Die Anmeldung erfolgt über VereinOnline .