Direkt zum Inhalt springen
Menü
Mehr Informationen

WJ Bautzen mit neuem Vorstand

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Bautzen e.V. wurde auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückgeblickt und der alte Vorstand von den anwesenden Mitgliedern entlastet. 

Bereits im Vorfeld hatten sich drei Kandidaten für den neuen Vorstand zur Wahl gestellt. Die Aufstellung erfolgte unter der Prämisse, dass das WJ-Prinzip One-year-to-lead umgesetzt wird und somit zukünftig ein fließenderer und nachhaltigerer Wechsel im Vorstand gewährleistet werden kann.

Kreissprecherin Bettina Richter-Kästner übergab ihr Amt an Stephan Vyhnalek, der bis dato die Postion des Kassenwartes inne hatte. Als stellvertretender Kreissprecher, und damit auch Anwärter auf den Vereinsvorsitz im Jahr 2021, wurde Sebastian Richter gewählt. Neuer Kasswart ist Nico Damaschun.

Alter und neuer Vorstand der WJ Bautzen

eingetragen am: 21.01.2020

Teile diese Seite