Direkt zum Inhalt springen
Menü
Mehr Informationen

WJ-Weihnachtsfeier 2015

Fast der gesamt Kreis hat sich am 8. Dezember zur Weihnachtsfeier der WJ Bautzen im Erbgericht Tautewalde zusammengefunden. Dank vieler interessanter Projekte im Jahr 2015 und neuen Mitgliedern gab es auch wirklich etwas zu feiern. Mit Hilfe einer kleinen Präsentation konnte alle noch einmal das Jahr Revue passieren lassen und sich auf die kommenden Projekte einstimmen.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es, da leider zwei unserer Gründungsmitglieder aus persönlichen Gründen unseren Kreis verlassen. Enrico hat es sich aber nicht nehmen lassen, uns zum Abschluss ein wundervolles Weihnachtsmenü zu zaubern. Abgerundet durch kleine Weingeschenke von Weinknüller.de konnte anschließend viel gequatscht und gelacht werden.

Teile diese Seite