Direkt zum Inhalt springen
Menü
Mehr Informationen

Die WJ Bautzen bei der ULT AG Löbau

Kleines Wortspiel zum Beginn: Die WJ Bautzen durften ein kULTiges Unternehmen besichtigen. "Absaugen. Filtern. Dranbleiben." erinnert jeden Mitarbeiter an den Glastüren des modernen Firmengebäudes der Löbauer ULT AG worum es geht. Alexander Jakschik gewährte uns einen tollen Einblick in das Familien geführte Unternehmen mit seinen 100 Mitarbeitern und Produkten, die in die ganze Welt gehen. Für eine moderne und innovative Firmenstruktur wurden sie 2016 auch zum Unternehmer des Jahres gekürt.

Impressionen zu unserem Firmenbesuch findest du auf unserer Facebook-Fanpage.

Unser nächster Termin ist dann wieder sportlich. Am 21.06. nehmen wir am Bautzener Firmenlauf teil. Wenn auch du Teil der Wirtschaftsjunioren werden willst und diese exklusiven Einblicke erhalten möchtest, dann nimm mit uns Kontakt auf!

eingetragen am: 07.06.2017

Teile diese Seite