Direkt zum Inhalt springen
Menü
Mehr Informationen

Unter die Top 10: Wir waren beim DAK Firmenlauf Bautzen dabei

Die WJ Bautzen beim DAK Firmenlauf 2017Der sportliche Höhepunkt war für uns zweifellos die Teilnahme am 7. Bautzener Firmenlauf am 21.06.2017, der durch die DAK Gesundheit und den Kreissportbund Bautzen traditionell organisiert wurde. Mit zwei Teams und einem Präsentationsstand auf dem Hauptmarkt waren wir wieder stark präsent. Unser „Team 1“ gelang es sogar unter die Top 10 zu kommen. Die fünf Kilometer lange Strecke begann und endete auf dem Hauptmarkt und führte über die Friedensbrücke hinunter ins Spreetal und wieder rauf in die historische Altstadt.

Unser Stand präsentierte zudem die WJ Bautzen, diente als guter Schattenspender und zeigte, welche tollen Projekte und Veranstaltungen wir haben, u.a. das Unternehmerforum Oberlausitz.

Impressionen und Ergebnisse hier: www.firmenlauf-bautzen.de

eingetragen am: 22.06.2017

Teile diese Seite