Direkt zum Inhalt springen
Menü
Mehr Informationen

WJ-Weihnachtsfeier 2016

Traditionell findet die Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren Bautzen e.V. in Kooperation mit dem Landidyll Erbgericht Tautewalde statt, in diesem Jahr auch wieder direkt vor Ort. Vor dem geselligen Teil des Abends stand die Mitgliederversammlung an. Neben der Vorstellung des Rechenschaftsbereichtes 2016 erfolgte die Neuwahl des Vorstandes.  Mit Julia Bock als neuer Kreissprecherin folgen auch wir nun dem Prinzip One Year to lead, bei dem der Stellvertreter nach einem Jahr den aktiven Kreissprecher ablöst.

Mit inzwischen 27 Mitgliedern, von denen auch fast alle anwesend waren, und zahlreichen Interessenten wurde ein entspannter Abend mit Blick auf das vergangene Jahre aber auch die kommenden Aufgaben und Ziele verbracht. Enrico Schulz hat uns wie gewohnt mit einem tollen Menü verwöhnt. Großer Dank geht zu dem an die Spreedesign GmbH, die Getränke und einen Teil der Menükosten übernommen hat.

Teile diese Seite