Direkt zum Inhalt springen
Menü
Mehr Informationen

WJ-Bautzen geht in die Luft

Unser Sommerfest begingen wir diesmal in luftiger Höhe. In Ankündigung auf die Bautzener Flugtage luden uns Steffen und Lisa Zosel auf den Flugplatz in Bautzen ein. Dort bekamen wir einen Einblick in ihre Firma JMB Aircraft Germany GmbH und Wissenswertes rund um einmotorige Maschinen. Zudem bietet das Unternehmen Rundflüge und Geschäftsflüge an.

Nach einer kurzen Einweisung ging es dann los. Jedem der drei Piloten, u.a. der Inhaber selbst, wurde ein Wirtschaftsjunior zugewiesen. Der Rundflug über Bautzen brachte dann so manchem von uns natürlich ganz andere Perspektiven auf die Stadt. Ideale Flugbedingungen und eine ruhige Pilotenhand machten das besondere Erlebnis perfekt.

Im Anschluss gab’s noch leckere Bratwürste, gesponsert von der Firma SkySystems. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich und auch für die tolle Organisation durch JMB.

Teile diese Seite