Direkt zum Inhalt springen
Menü
Mehr Informationen

WJ Bautzen beim DAK Firmenlauf

Der 6. DAK Firmenlauf in Bautzen ist Geschichte. Es gibt einen neuen Teilnehmerrekord, was vielleicht auch daran liegt, dass wir, die Wirtschaftsjunioren Bautzen e.V., in diesem Jahr gleich zwei Teams gestellt und uns ein wenig an der Promotion beteiligt haben.

Für den ersten Platz in der Team-Wertung hat es leider wieder nicht gereicht, aber mit nur 8 Sekunden Rückstand auf das dritte Team ist das Ergebnis denkbar knapp ausgefallen. Sportlich gesehen konnten wir uns auf jeden Fall deutlich steigern und das bei sommerlichen Temperaturen und einer kurzen, aber dafür nicht zu unterschätzenden Strecke.

Auch für die, die nicht mitlaufen wollten oder konnten war gesorgt. Mit unserem eigenen Stand konnten wir die Projekte der WJ und den Verein an sich vorstellen. Als kleines Schmankerl gab es kostenlose Massagen. Unser Dank geht hier an die Körse Therme Kirschau!

Auch im nächsten Jahr werden wir sicher wieder am Start sein. Wenn auch du für die Wirtschaftsjunioren Bautzen e.V. starten willst, dann melde dich einfach bei uns!

Teile diese Seite