Direkt zum Inhalt springen
Menü
Mehr Informationen

6. Unternehmerforum Oberlausitz

Die Wirtschaftsjunioren (WJ) Bautzen und Görlitz luden vergangenen Donnerstag zur sechsten Auflage des ganztätigen Forums ins Best Western Plus Hotel Bautzen ein, bei dem unternehmerischen Erfahrungsaustausch im Vordergrund stand. Die 120 Gäste aus allen Bereichen der Wirtschaft wurden durch die Gastgeber vorher in drei Kategorien unterteilt: Unternehmer/Führungskräfte, Experten und Multiplikatoren.

Beim „Open Space“ wurden Themen im Rahmen des Schwerpunkts Personalentwicklung gesucht. Mit einem Punktsystem wurde schlussendlich entschieden, welche Foren eröffnet werden. In diesem Jahr fand das Unternehmerforum Oberlausitz erstmalig im Rahmen der Bautzener Unternehmertage statt. Die Wirtschaftsjunioren Bautzen und Görlitz organisieren das Forum nunmehr zum dritten Mal gemeinsam ehrenamtlich.

Bilder: Marcel Schröder

Teile diese Seite